GZSZ

Verlässt der verknallte Tuner Berlin für seine Nora?

Tuner und seine Nora schweben auf Wolke 7 GZSZ-Folge 7970 vom 29. Februar

Für Tuner (Thomas Drechsel) wird ein Traum wahr: Nach vielen Jahren sieht er endlich die eine Frau wieder, für die er um ein Haar nach Australien gegangen wäre: Nora. Nutzt er dieses Mal seine Chance? Das Vorschau-Video zeigt, wie verliebt die beiden sind.

Nora und Tuner – ein Abend für die Ewigkeit

„Manchmal, wenn ich nachts alleine nach Hause laufe, frage ich mich: Wo ist Nora wohl?“ Tuners Worte beschreiben ziemlich gut, was in seinem Herzen vor sich geht. Es dauert keine Minute und sofort sind die alten Gefühle wieder da. Als wäre sie nie alleine nach Australien gegangen – ans andere Ende der Welt.

Um so schöner ist es, dass Nora und Tuner sich wieder voll und ganz aufeinander einlassen können. Gemeinsam verbringen sie einen romantischen Abend und beide können sich der brennenden Frage nicht erwehren: „Was wäre, wenn …?“

Nora stellt Tuner die Gretchenfrage

Nora und Tuner

Nora und Tuner

RTL

Die romantische Nacht der beiden endet für sie, wie schon für so viele verliebte Paare vor ihnen: auf einer Parkbank im Morgengrauen. „Ist das schon die Sonne oder habt ihr noch einen anderen Heizkörper“, fragt Nora, als sie ihren Kopf an Tuners Schulter schmiegt. „Bei uns kommt die Wärme von innen.“ Dass sich ihre Gefühle füreinander nicht geändert haben, gibt den beiden zu denken. Schließlich ist es Nora, die Tuner die alles entscheidende Frage stellt: „Und wenn du dieses Mal mitkommst?“

Related Articles

Back to top button