GZSZ

GZSZ Vorschau: Emilys Betrug fliegt auf!

Emily bereitet den Pitch für ein großes Projekt vor. Was ihr noch fehlt: eine passende Location. Die Eventmanagerin greift dabei zu einer dreisten Notlüge.

Katrin (Ulrike Frank, l.) ist empört, dass Emily (Anne Menden) sie angelogen hat.
Katrin (Ulrike Frank, l.) ist empört, dass Emily (Anne Menden) sie angelogen hat.© Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Emily (Anne Menden) und Katrin (Ulrike Frank) stehen vor einem wichtigen Durchbruch für ihre neu gegründete Eventagentur. Die beiden Geschäftsfrauen sind dabei, einen großen Kunden an Land zu ziehen. Sie dürfen ein Projekt für den „Fair Fashion Runway“ in Berlin konzipieren.

Emily braucht dringend eine Location

Das Problem: Für den Pitch vor dem großen Kunden haben Emily und Katrin keine geeignete Location. Ihr Büro ist noch nicht ausgebaut und der ehemalige Vlederbag-Store ist zu klein. Ihre letzte Rettung ist das Mauerwerk.
Doch Emilys spontaner Vorschlag, das Mauerwerk für einen Tag zu reservieren, kommt bei den Restaurant-Geschäftsführern Erik (Patrick Heinrich) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) gar nicht gut an. Emily hat ein Ass im Ärmel. Ihr Halbbruder John (Felix von Jascheroff) besitzt das Mauerwerk. Am Telefon hat er ihr angeblich erlaubt, das Mauerwerk für das Event zu reservieren.
Was die Zuschauer und die Mauerwerk-Crew nicht ahnen: John hat Emily gar kein grünes Licht gegeben. Kurz vor dem Pitch fliegt die dreiste Lüge auf! Erik ist stinksauer: „Von wegen John hat das abgenickt. Verarschen kann ich mich alleine.“ Emily versucht, die aufgeheizte Situation zu beruhigen und redet auf ihren Halbbruder am Telefon ein. Katrin bekommt das durch Zufall mit und fragt empört: „Du hattest keine verbindliche Zusage fürs Mauerwerk?!“ Emilys und Katrins Pitch hängt nun von Johns Zustimmung ab. Gibt er den beiden Frauen die Erlaubnis, die Location zu nutzen? Das erfahrt ihr in der neuen GZSZ-Folge, die auf RTL+* abrufbar ist.
*RTL+ könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen. Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.

Related Articles

Back to top button