GZSZ

GZSZ Vorschau: Nächster Ausstieg offiziell

Schlechte Nachricht für alle Fans! Ein GZSZ-Liebling wird die RTL-Soap im kommenden Sommer verlassen.

Uhr
Berlin
GZSZ-Fans müssen sich von einem Soap-Star verabschieden.
GZSZ-Fans müssen sich von einem Soap-Star verabschieden.© Foto: RTL
Luis Ahrens wird dem GZSZ-Kiez in einigen Monaten den Rücken kehren. “Ich melde mich heute bei euch mit traurigen Neuigkeiten. Ich habe mich entschieden, im Sommer GZSZ zu verlassen”, erzählt Marc Weinmann in einem Instagram-Video.
Empfohlener Inhalt der Redaktion

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich diesen mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen externe Inhalte von Instagram angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Marc Weinmann hört auf: Abschied im Spätsommer

Wie die Liebesgeschichte mit Luis und Moritz (Lennart Borchert) weitergeht, verrät der Schauspieler nicht. “Ich bleibe euch im TV bis zum Spätsommer erhalten”, betont Weinmann, der sich künftig neuen Projekten widmen will.

Soap-Liebling Marc Weinmann verkörpert Luis Ahrens seit drei Jahren

Marc Weinmann spielt seit 2021 die Rolle Luis Ahrens. Der gebürtige Stuttgarter hat sich seitdem zum Soap-Liebling entwickelt und ist eigentlich aus der RTL-Sendung nicht mehr wegzudenken. Zuvor wurde die beliebte Rolle vom Potsdamer Schauspieler Maximilian Braun verkörpert. Wann Luis’ letzte Folge ausgestrahlt wird, ist aktuell nicht bekannt.

GZSZ-Ausstiege 2024

Bei GZSZ verlassen in letzter Zeit einige Stars die Soap. Im März mussten sich die Zuschauer von Tuner (Thomas Drechsel) verabschieden. Seit kurzem befindet sich Chryssanthi Kavazi (spielt Laura Bachmann) bis 2025 in der Babypause. Nun kehrt Marc Weinmann der beliebten RTL-Sendung den Rücken. Ob er in absehbarer Zeit zurückkommt, steht noch in den Sternen.
Alle GZSZ-Folgen sind jederzeit auf RTL+* abrufbar.
*RTL+ könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen. Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.

Related Articles

Back to top button