GZSZ

Lara Dandelion Seibert Die Lage um GZSZ-Zoe spitzt sich zu

Lara Dandelion Seibert spielt "Zoe Vogt"© RTL / Anna Riedel

Erst vor kurzem tauchte Lara Dandelion Seibert überraschenderweise als Zoe bei GZSZ wieder auf. Die eigentlich schon totgeglaubte Zoe bringt einiges an Drama mit.

Für bestimmte Links in diesem Artikel erhält BUNTE.de eine Provision vom Händler. Alle vermittlungsrelevanten Links sind mit einem  Icon gekennzeichnet. Mehr

Es ist viel los bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”. Gerade noch feierten die Darsteller gemeinsam mit den Fans der Daily-Soap die 8.000. Folge. Kurz vorher tauchte Zoe wieder auf. Wir erinnern uns zurück: Zoe wurde bei ihrem Ausbruch aus dem Gefängnis von einem Scharfschützen erwischt und für tot erklärt. Nun muss sie erneut um ihr Leben bangen – was Zoe erwartet:

Was ist los bei Zoe?

“Zoe wird im wahrsten Sinne des Wortes gerade durchs Leben geschleudert”, so Lara Dandelion Seibert im Interview mit RTL. Mit einem Geheimnis kehrt Zoe nun in den Berliner GZSZ-Kiez zurück, wird bei einem Attentat schwer verletzt und befindet sich derzeit im Zeugenschutzprogramm. Und dann ist da noch die Sache mit John (Felix von Jascheroff (41)). “Als Zoe zum ersten Mal seit letztem Jahr wieder auf John trifft, ist sie sprachlos. Er glaubte, sie sei tot, und sein Misstrauen ihr gegenüber ist größer als je zuvor. Während Zoe versucht, ihn abzuwimmeln, lässt er nicht locker und will alles wissen.”

Es stellt sich also die Frage, wie sich das Verhältnis zwischen Zoe und John entwickeln wird. “Das Verhältnis von Zoe und John ist angespannter als je zuvor”, sagt Lara im Interview. “Zoe trägt neue Informationen mit ins Townhouse, die alle erschüttern wird! Und sie will mit allen Mitteln versuchen, diese Nachrichten vor Yvonne und John geheim zu halten. Aber warum? Hat sie etwa auch noch Gefühle für John oder hat sie das alles hinter sich gelassen?”

“Zoe muss wirklich viel durchmachen”

Im Interview mit RTL teilt Zoe-Darstellerin Lara Dandelion Seibert auch ihre ganz persönliche Meinung: “Als ich die Storyline gelesen habe, dachte ich: Zoe muss wirklich viel durchmachen, und das immer allein. Ich finde es schön, dass eine andere Seite von ihr gezeigt wird. Sie ist eben nicht nur die eiskalte Ex-Agentin, sondern macht sich Sorgen, wie das alles auch emotional für sie weitergehen soll.”

Weiter gesteht sie: “Ich finde es Wahnsinn, wie viel sie aushalten kann: Sie hat kein Zuhause mehr, keine richtige Identität und keine Freunde. Es ist sehr stark, wie sie das alles allein stemmt.” Und dann wird sie auch noch schwer verletzt bei einem Attentat. Selbst das BKA weiß nicht, wer hinter ihr her ist. Was kann Zoe noch helfen, oder wer?

Related Articles

Check Also
Close
Back to top button