GZSZ

Chryssanthi Kavazi verabschiedet sich bei GZSZ in die Baby-Pause

Chryssanthi hat sich intensiv auf ihren letzten Tag vorbereitet

Chryssanthi, wie geht es dir zurzeit?

„Mir geht es sehr gut, danke! Ich genieße diese besondere Zeit der Vorfreude und Vorbereitung auf die Geburt meines zweiten Babys in vollen Zügen. Manchmal weiß ich allerdings nicht mehr, was ich morgens noch anziehen kann… (lacht) Alle um mich herum sind sehr lieb und rücksichtsvoll. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken.“

Wie hast du dich auf den letzten Drehtag vorbereitet?

„Für den letzten Drehtag habe ich mich sowohl emotional als auch praktisch vorbereitet. Und zwar schon seit Wochen, weil unser Team und die Dreharbeiten mir auch in dieser schönen bevorstehenden Zeit sehr fehlen werden. Emotionell war es wichtig für mich, mich von meinen Kollegen zu verabschieden und für die gemeinsame Zeit zu danken. Praktisch habe ich natürlich zum Abschied für das ganze Team etwas vorbereitet: Eine Klappe nach der letzten Szene fürs ganze Team: Donuts und eine Candybar – als kleine Wiedergutmachung für meine Vergesslich- und Tollpatschigkeit während der letzten Monate. (lacht)“

Worauf freust du dich jetzt am meisten?

„Am meisten freue ich mich darauf, diese kostbare Zeit mit meinem Baby zu verbringen und die ersten Momente seines Lebens gemeinsam mit meinem Mann und meinem Sohn zu erleben. Es wird sehr schön sein, sich ganz auf meine Familie zu konzentrieren und diese Zeit in Ruhe zu genießen.“

Denkst du, dass deine Erfahrung als Mutter deine Herangehensweise an die Rolle der Laura bei GZSZ beeinflussen wird?

„Ich denke, es wird mir helfen, noch mehr Tiefe und Authentizität in meine Darstellung einzubringen, sollte Laura auch einmal Mutter werden, was durchaus möglich ist.“

Im Video: An ihrem letzten GZSZ-Drehtag darf ihr Sohn zum ersten Mal mit

An ihrem letzten Drehtag hat Chryssa besondere Unterstützung Kleiner, aber hoher Besuch am GZSZ-Set

Was passiert mit GZSZ-Rolle Laura?

Hast du Pläne, während deiner Babypause in der Film- und Fernsehbranche aktiv zu bleiben, vielleicht durch andere Tätigkeiten?

„Ich plane, während meiner Babypause aktiv zu bleiben und mich möglicherweise anderen Projekten in der Film- und Fernsehbranche zu widmen, für die ich während der kontinuierlichen Drehs für GZSZ sonst keine Zeit hätte. Und im November werde ich mit einem Herzensprojekt von mir auf den Markt gehen.“

Welche Ratschläge würdest du anderen Schauspielerinnen geben, die eine Auszeit nehmen möchten, um sich ihrer Familie zu widmen?

„Mein Rat an andere Schauspielerinnen, die eine Auszeit nehmen möchten, wäre, diese Zeit bewusst zu genießen und sich auf das zu konzentrieren, was im Leben wirklich wichtig ist: Gesundheit und die Familie.“

Wie geht es nun mit Laura weiter?

„Das ist eine gute Frage, und ich hoffe, sie wird alles reflektieren und weiter an den Herausforderungen ihres Lebens wachsen. Doch will und kann sie das? Was ist mit John? Wie geht es mit ihm weiter? War und ist er Laura treu? Wem ist sie alles auf ihrer Reise begegnet? Die Antworten gibt es 2025, wenn ich als Laura wieder in den GZSZ-Kosmos eintauche!“

Steht schon fest, wann genau du wieder zurück am GZSZ-Set bist?

„Der genaue Zeitpunkt meiner Rückkehr ans GZSZ-Set steht noch nicht fest. Das hängt unter anderem von den Drehbüchern ab, und ich möchte sicherstellen, dass ich 2025 erst wieder zurückkehre, wenn ich bereit bin und alles für meine Familie passt. Das hat für mich oberste Priorität. Ich danke der Produktion und der Redaktion sehr für diese Flexibilität und Möglichkeit.“ (rgä)

Related Articles

Back to top button