GZSZ

Hier arbeiten Katrin, Emily und Laura jetzt GZSZ-Schauspielerin Ulrike Frank zeigt uns das neue Set

GZSZ-Star Ulrike Frank zeigt uns die neue „Female3-Agentur“ Hier arbeiten Katrin, Emily und Laura

Lichtdurchflutete Räume, freundliche Farben und eine moderne Einrichtung: Wer möchte hier denn bitte nicht gerne arbeiten? Bei GZSZ haben sich Katrin, Emily und Laura beruflich zusammengetan und die PR- und Medienagentur „Female hoch 3“ gegründet. Und wie es sich für eine brandneue Agentur gehört, werden auch die Räumlichkeiten auf Vordermann gebracht. Eines können wir euch schon mal versprechen: Es sieht fantastisch aus! Im Video zeigt GZSZ-Schauspielerin Ulrike Frank uns das neue Set.

Endlich wird das neue GZSZ-Büro eingeweiht!

Es ist so weit: In Folge 7.995 (am 8. April um 19.40 Uhr bei RTL und schon jetzt auf RTL+) weihen Katrin (Ulrike Frank), Emily (Anne Menden) und Laura (Chryssanthi Kavazi) das neue Büro ihrer Event-Agentur „Female hoch 3“ ein. Zwar sind die Räume immer noch die gleichen, wie schon bei „Metropolitan Trends“ und „W&L“, doch es hat sich viel getan. Richtig viel sogar!

  • Streaming-Tipp: Auf RTL+ gibt es jederzeit die volle Dröhnung „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“!
GZSZ-Set
Hier lassen sich Konferenzen doch gleich viel besser aushalten.

Anna Lessner, RTL

„Hier wird gearbeitet, geliebt und gestritten“

Im Interview verrät Produzentin Dominique Moro von UFA Serial Drama uns, was an dem neuen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Set so besonders ist.

Frau Moro, Sie präsentieren ab Folge 7.995 ein neues Set. Was können Sie bereits darüber verraten und warum wird es gerade jetzt eingeführt?
In dem neuen Set werden alle Geschichten rund um unsere neue PR- und Medienagentur „Female hoch 3“ spielen. Nachdem die drei Powerfrauen Katrin, Emily und Laura sich beruflich zusammengetan haben, bekommen sie nun auch angemessene Büroräume: Hier wird gearbeitet, geliebt und gestritten.

Welchem Konzept liegt das neue Set zugrunde und welche Inspirationen haben Sie bei seiner Gestaltung berücksichtigt?
Wir wollten einen modernen Arbeitsplatz kreieren. Wenig Papier, viel interaktives Arbeiten. Keine klassischen Einzelbüros, sondern ein offener Raum, der viel Platz für Kreativität bietet.

Können Sie uns einen Einblick in die kreativen Prozesse geben, die zur Entwicklung des neuen Sets geführt haben?
Gemeinsam mit unserem Ausstatter Remo Westermann haben wir die Idee einer modernen, weiblich geführten Agentur entwickelt. Uns war ein schlichter und dennoch eleganter Look wichtig.

Ulrike Frank, Chryssanthi Kavazi und Anne Menden
Ulrike Frank, Chryssanthi Kavazi und Anne Menden sind stolz auf das neue GZSZ-Set.

Rolf Baumgartner, RTL

Mit dem neuen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Set wird es nie langweilig

Gab es besondere Herausforderungen bei der Umsetzung und Gestaltung des neuen Sets, insbesondere während des laufenden Betriebs?
Wie immer saß uns die Zeit im Nacken. Im laufenden Betrieb einer täglichen Serie ein komplett neues Set zu bauen, ist eine logistische und dispositorische Meisterleistung. Es braucht ein tolles Team, das Hand in Hand zusammenarbeitet, um das in kürzester Zeit zu realisieren. Ihnen gilt für das Ergebnis mein herzlicher Dank!

In den vergangenen 8.000 Folgen gab es viele ikonische Dekorationen, Momente und Geschichten. Welche sind Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben und warum?
In 32 Jahren Seriengeschichte gab es so viel Tolles! Hier nur eine kleine Auswahl: Die Halloween-Partys im Vereinsheim sind genauso legendär wie der spektakuläre Brand im Mauerwerk und die Wiedereröffnung danach. Jedes Jahr sind unsere Weihnachts- und Silvesterfolgen etwas ganz Besonderes. Außerdem erinnere mich gerne an die tollen Dreharbeiten im Ausland und die vielen glamourösen Hochzeiten und tieftraurigen Beerdigungen.

Wie sieht die Zukunft mit der neuen Agentur und nach der 8.000. Folge bei GZSZ aus?
Spannend, emotional und unerwartet. Es bilden sich neue Allianzen, alte Freundschaften werden auf den Prüfstand gestellt und ein Kampf um Macht und Liebe wird sich entspinnen. Rund um die Agentur „Female hoch 3“ wird es ganz sicher nie langweilig! (ngu)

Source: https://abcnews.go.com/

Related Articles

Back to top button