GZSZ

GZSZ-Wochenvorschau ab dem 8. April Ein neuer Mann für Emily?

Emily auf Flirtkurs GZSZ-Wochenvorschau Teil 1

Nur ein Flirt oder doch mehr?

Seit dem Eröffnungs-Event der Agentur liegen zwischen Emily (Anne Menden) und Julian, einem berühmten Designer aus London, ein Knistern in der Luft. Etwas, das Emily sofort für sich zu nutzen weiß. Doch, obwohl Business-Frau durch und durch, ist auch Emily machtlos gegen ihre Gefühle. Und so wird aus einem Arbeits-Event kurzerhand eine ausgedehnte Tour durch das Berliner Nachtleben. Und wie könnte ein solcher Abend anders enden als vor der typischen U-Bahnstation – weit nach Mitternacht. Die Frage, ob dies schon das Ende ist, liegt in der Luft, doch keiner ist bereit, sie zu stellen. Ein Kuss deutet sich an. Ob Emily darauf eingeht, zeigt der erste Teil der Wochenvorschau.

Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Patrick Fernandez findest du ebenfalls hier – einfach runterscrollen!

Sagt Tobias Alicia die Wahrheit?

„Tobias! Gib mir den Strafzettel“, ruft Alicia (Josefin Bressel) quer über den Kiez, als sie ihren Onkel auf der anderen Seite sieht, doch Tobias (Jan Kittmann) zeigt sich unnachgiebig. „Ich weiß nicht, wovon du redest“; presst er knapp hervor, sichtlich bemüht, seine Maskerade aufrechtzuerhalten.

Doch Alicia hat ihn und seine gemeinsame Intrige mit Katrin (Ulrike Frank) längst durchschaut. Fassungslos, zu welchen Taten ihr Onkel fähig ist, droht sie ihm mit einer Anzeige. Tobias allerdings hat seine Rolle geübt: „Du verrennst dich.“ Entsetzt von so viel Skrupellosigkeit, entschließt Alicia sich dazu, Tobias an einer empfindlichen Stelle zu treffen. „Carlos hat niemanden umgebracht und das weißt du. Was hast du denn davon, wenn er im Gefängnis versauert?! Machst du das für Katrin? Oder geht es hier um dein Ego?“

Ob Alicia einen wunden Punkt getroffen hat, zeigt der zweite Teil der Wochenvorschau.

Alicia stellt Tobias zur Rede GZSZ-Wochenvorschau Teil 2

Toni und Flo: Eine Freundschaft auf Umwegen

Anfangs hat es so ausgesehen, dass Toni (Olivia Marei) und Flo (Pauline Afaja) in diesem Leben keine Freundinnen mehr werden; besonders nachdem Flo Erik (Patrick Heinrich) im „Mauerwerk“ aus Versehen auf die Bretter geschickt hat. Doch als die beiden in einem Gespräch über Flos Sicherheitsfirma merken, dass sie durchaus gemeinsame Interessen haben, bricht das Eis. „Ich war tablettenabhängig und habe ziemlich viel Scheiße gebaut. Kann gut sein, dass ich nicht mehr als Polizistin arbeiten darf. Und ganz ehrlich – ich hab‘ keine Ahnung, was ich sonst machen soll“, erzählt Toni mit einer entwaffnenden Ehrlichkeit.

Und auch Flo entscheidet sich, einen Schritt auf Toni zuzugehen: „Ich war mal kurz davor, Profiboxerin zu werden. Ein Club wollte mich unter Vertrag nehmen und mich groß rausbringen. Ich habe mir das Kreuzband und den Meniskus geschrottet. Bei einem Kampf. Nach drei OPs konnte ich wieder einigermaßen laufen, aber mit dem Boxen war es vorbei. Und dann ist mein Vater gestorben und hat mir die Firma hinterlassen.“

Der dritte Teil der Wochenvorschau zeigt, dass manche Freundschaften einen zweiten Anlauf brauchen.

Toni und Flo nähern sich an GZSZ-Wochenvorschau Teil 3

Die ganze GZSZ-Welt auf RTL+ schauen

Source: https://abcnews.go.com/

Related Articles

Back to top button