GZSZ

Schock-Nachricht für John und Yvonne: Sie sollen eingesperrt werden

Schlechte Nachrichten für John und Yvonne GZSZ-Folge 8.013 am 26. April auf RTL+
GZSZ-Folge 8.013 am 26. April auf RTL+
Schlechte Nachrichten für John und Yvonne

GZSZ-Folge 8.013 am 3. Mai im TV

Yvonne, Zoe und John müssen zusammen ins Zeugenschutzprogramm

Eigentlich hätte das ganze Unterfangen lautlos über die Bühne gehen sollen – ohne dass irgendjemand Verdacht schöpft. Doch dann haben Yvonne (Gisa Zach) und John (Felix von Jascheroff) es geschafft, Zoes (Lara Dandelion) Tarnung auffliegen zu lassen – diese befindet sich nämlich seit der Geiselnahme im „Jeremias“-Krankenhaus in einem Zeugenschutzprogramm, um beim entscheidenden Prozess gegen den Krypto-Betrüger Hardenberg auszusagen. Doch es gibt noch ein weiteres Problem. Offenbar gibt es im BKA eine undichte Stelle. Und das bedeutet nichts Gutes. „Es gibt nur eine Möglichkeit. Sie bleiben alle bis zum Prozess hier“, verkündet der leitende Ermittler. Wie John und Yvonne darauf reagieren, zeigt das Vorschau-Video.

Lilly und Nihat erleben eine Überraschung

Nihat und Lilly erleben im Krankenhaus eine echte Überraschung.
Nihat und Lilly erleben im Krankenhaus eine echte Überraschung.

RTL

So langsam, aber sicher, beginnen bei Lilly (Iris Mareike Steen) die Geburtsvorbereitungen – dazu gehört auch ein erstes Gespräch mit der verantwortlichen Hebamme. Doch aktuell wirkt Nihat (Timur Ülker) weitaus nervöser als Lilly. Wie ein Wahnsinniger verschlingt er jede noch so kleine Information über Schwangerschaft und Geburt. „Die Verbindung zwischen uns und der Hebamme ist elementar wichtig für den Erfolg einer Geburt, Lilly“, mahnt Nihat.

Doch Lilly bleibt cool. Als sie dann endlich den Termin mit ihrer Hebamme haben, erleben die beiden eine faustdicke Überraschung und wieder ist es Lilly, die damit viel besser klarzukommen scheint, wie im Video zu sehen ist.

Carlos hat Geldprobleme

Während der Aufregung der letzten Wochen hat Carlos seinen Kontostand völlig aus den Augen verloren.
Während der Aufregung der letzten Wochen hat Carlos seinen Kontostand völlig aus den Augen verloren.

RTL

Die letzten Wochen sind nicht ohne Spuren an Carlos (Patrick Fernandez) vorübergegangen. Neben seiner mentalen Gesundheit hat vor allem sein Bankkonto gelitten. Er, der nie wirklich aufs Geld geguckt hat, muss nun erkennen, dass er knietief im Dispo steht und ohne fremde Hilfe, scheint er da auch so schnell nicht mehr herauszukommen. Doch Carlos ist nicht der Typ, der fremde Hilfe annimmt, geschweige denn nach ihr fragt.

Also entschließt er sich dazu, den Weg zu gehen, den er am besten kennt. Kurzerhand wählt er die Nummer von Rosa Lehmann (Joana Schümer). „Könnte ich heute mit Frau Lehmann sprechen? Sagen Sie Ihrer Chefin, dass, wenn sie nicht rangeht, die Sache sehr hässlich wird.“ Kaum wieder auf freiem Fuß, dauert es nur Tage, bis Carlos wieder in alte Muster verfällt, wie das Video zeigt.

Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen

Die ganze GZSZ-Folge von Freitag, den 3. Mai, könnt ihr auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.

Source: https://abcnews.go.com/

Related Articles

Back to top button